Unter “Impressum” finden Sie auch unsere Datenschutzerklärung gemäß DS-GVO...

Rechtsanwaltskanzlei Dr. Dieter Schedel

Alles
Rule

- Kanzlei mit Tätigkeitsschwerpunkt auf EDV-Recht/Computerrecht und Softwareentwicklung -

Rule

Ich erspare mir, mich noch weitschweifig über unser 25-jähriges Jubiläum (2012) auszulassen, zumal die unten als anklickbare Auswahl angebotenen Beiträge aus der Tagespresse ihrerseits umfassende Informationen liefern.

Es bleibt mir nur noch, dreimal DANKE zu sagen: meiner Anwaltskammer in Bamberg (u.a.) für die Absegnung veröffentlichter Textinhalte, meiner treuen Mandantschaft, Kanzleimitarbeitern sowie mit unserer Kanzlei kooperierenden Kollegen und den Unterstützern unserer Internet-Aktivitäten für die langjährige, gute Zusammenarbeit sowie den einschlägigen Redaktionen der nachfolgend in Bezug genommenen Zeitungen, die dieser WEB-Veröffentlichung zugestimmt haben.

RA Dr.D.Schedel

MAIN-POST
MAIN-POST
[Home] [Leistungen] [Person] [Jubiläum] [Publikationen] [RA-Software] [Rechtslinks] [Musik] [EDV-Politik] [EDV-Gutachter] [Anwaltswitze] [Kontakt] [Kanzleibesuch] [Impressum]